Familiengarten

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien und liebe Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Ihr den Weg in unseren „Familiengarten“ gefunden und uns viele Wünsche per Post geschickt habt.

Wer möchte kann uns gern weiterhin per Brief oder Postkarte seine Wünsche und Ideen mitteilen. Oder ihr könnt einfach mal berichten, was so passiert ist in den vergangenen Tagen. Wie gestaltet ihr die kindergartenfreie Zeit?

Wir haben hier die Wünsche von Euch, eure Ideen und Anregungen hochgeladen. Vielleicht findet der/die ein oder andere ja etwas, was er/sie gern selbst ausprobieren möchte. Auch wir, als Kindergartenteam haben uns Gedanken gemacht und euch eine kleine Ideensammlung bereitgestellt. Vielleicht ist hier etwas für dich dabei, was du gern ausprobieren möchtest.

Wir freuen uns sehr, schon die ersten Wünsche von Euch bekommen zu haben. Diese haben wir auf dieser Seite eingebunden. Falls Euer Wunsch nicht mit auf die Homepage gekommen ist, seid nicht traurig. Wir sammeln alle Ideen auf einer großen Liste. Und bald schon stellen wir wieder neue Ideen von Euch auf dieser Seite ein.

Das Herz an der Fensterscheibe

Zu guter Letzt haben wir eine Idee: Wir möchten jeden, der bei uns auf der Homepage vorbei schaut, dazu einladen, sich selbst oder ein Herz an seine Fensterscheibe zu malen. Denn auch wenn wir momentan nicht zusammen sein können, so gehören wir doch zueinander.

Bleibt gesund! Wir freuen uns schon von euch zu lesen.

Euer Kindergartenteam

 


 

Wald Challenge

Wald Entdeckertour

Wald Schatzkiste

 

Wald Schatzsuche

 

Lied "Alle meine Entchen"

Lied "Omnibus"

Pferd "Pauli"

 

Anleitung "Potpourri"

Schnecke, Bello, Eisenbahn

Bohnenprojekt