Wir wünschen dem Team in Göttingerode alles Gute!

01.02.2019

Der Kindergarten Göttingerode wird eigenständig und ist nicht mehr Außenstelle unseres Kindergartens.

Liebe Familien, liebe Interessierte,

an dieser Stelle möchten wir darüber informieren, dass unsere Außenstelle, Am Markt 6 im Ortsteil Göttingerode, wieder eigenständig arbeitet.

Seit den Jahr 2012 war die damals kleine „eingruppige“ Einrichtung als Außenstelle unserer Einrichtung geführt. Im Februar dieses Jahres wurde die Einrichtung wieder eigenständig, da im Laufe der vergangenen Zeit der Bedarf anstieg, sodass jetzt im April auch eine Krippengruppe eröffnet werden konnte.

Wir das Team der Bahnhofstrasse wünschen Euch liebes Team in Göttingerode, immer ein volles Haus, eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit mit allen Familien und weiterhin mit uns!

[ Alle News anzeigen ]

Zeichnung von Kindern.